Juchu, ich flieg nach Frankfurt...

Trixi

Seelenfänger
Habe vor ein paar Tagen nun endlich beschlossen, mein Brüderchen in der "großen weiten Welt" (in diesem Fall geht die gerade mal bis zur Main-Metropole:hahaha: )
zu besuchen. Natürlich in den Osterferien :piebts: .
Und nun: ich habe gerade zwei Flüge gebucht und FREU mich wie irre.
Da fliegt also jetzt bald ein Fast-Berliner zu einem Fast-Frankfurter. Und damit das nicht zu einer Fast-Katastrophe führt:
was können wir denn da so Donnerstag/Freitag tagsüber und am Donnerstag Abend unternehmen?
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Juchu, ich flieg nach Frankfurt...

Du solltest aufjedenfall Tagsüber auf der ZEIL Shoppen gehen...
Das mach ich immer :nix:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Juchu, ich flieg nach Frankfurt...

Au ja, shoppen ist schonmal klasse! Ist das in der Innenstadt? Ich war halt noch nie da!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Juchu, ich flieg nach Frankfurt...

Ja, ist eine riesen Einkaufsstrasse ;-) und da gibt es auch das Zeil-Zenter ( heißt glaub ich so ???)
da hat man von ganz oben auch eine schöne Aussicht über Mainhattan ;-)
Du kannst mit der Bahn direkt bis zur Zeil fahren, wird Dir aber jeder in F sagen können...

Bin nur abundzu dort... Mein Bruder wohnt auch dort in der Nähe :) und einige Freunde...
 
Oben