Jubiläumsposting und Verabschiedung

Connie

Mary Poppins
Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit.

1. bin ich seit einem guten Jahr hier unterwegs
2. hab ich gestern den 1000. Beitrag geschrieben
3. gehts übermorgen zurück nach Deutschland, wo ich die kommenden 2 Monate weder Festnetz noch Telefon habe.

Lasst Euch alle drücken!

Ich danke Euch für das vergangene Jahr. Ihr habt mir sehr geholfen in einer Zeit mit nur wenigen "realen" Sozialkontakten Mensch zu bleiben!

Besonders danke ich jenen die sich die Mühe gemacht haben meine Endlospostings auch tatsächlich zu lesen und mich trotzdem nicht für verrückt zu halten ;-)

Allen Kugelnden mit ET in nächster Zeit wünsche ich "gutes Gelingen" ;-)
Wann und als was Purzelchen auf die Welt kommt lass ich Euch so bald als möglich wissen.

Wer mit mir in Kontakt bleiben will kann bis Sonntagvormittag noch ne PN losschicken, dann kommt meine Handynummer zurück.

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder - laßt´s Euch gutgehen!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Alles Liebe fuer Euch!!
Ich denke an Euch und druecke meine Daumen! :prima:

Liebe Gruesse & bis denne
Sabine
:tippen:

Au ha und gratulatione :laola: zum ersten Schnuller :)
 
C

Che

AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Mensch Connie, dann geht's jetzt wohl wirklich los..
Ich hoffe, ihr übersteht den "Umzug" gut und könnt euch dann ganz auf die Geburt vom Purzelchen konzentrieren!

Ich hab' dich immer gerne gelesen und freue mich, wenn du dann wieder da bist!

:bussi: Nicola
 
A

Anki

AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

:winke: Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Wird sicher schwer so ohne die:schnuller und Festnetz.

Alles Gute für die bevorstehende Geburt, komm hel und gesund zurück:winke:

Bis bald
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Danke Euch :bussi:

Jetzt gehn wir noch ein vielleicht letztes Mal essen...

Einerseits freu ich mich auf Deutschland, andererseits --- dass wir vielleicht wirklich nicht mehr wiederkommen ist schon ein komisches Gefühl!

LG,
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Liebe Connie !

Ich wünsche Dir alles Gute für die kommenden Wochen, vor allem für die bevorstehende Geburt und das Kennenlernen Eures Babys !!!

Liebe Grüße

Eva
 
F

frooky

AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

liebe connie

ich wünsche dir erstmal alles gute für die geburt

und dir und deinen lieben eine gute landung in germany mit bald telefon und online....

vieleicht bist du dann mal bei einem schnullitreffen mit dabei....
 

Italia

süße Fee
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Ciao Connie

Ich wünsche Euch alles liebe :herz: und hoffe das wir uns HIER Wiedersehen :)

Be@
 
Oben