Ju Ju Wir haben Zähne

M

mira 29

Hallo alle Zusammen

Wie versprochen melde ich mich heute um mitzuteilen das unser Zerg nun endlich 2 Zähnchen kriegt .Nach langem Warten und immer wieder alles was schief lief auf die Zaähne zu schieben ,sieht man nun die unteren Einser :)
Na endlich :nix:
Beide sind seit ca.1 Woche aus dem Zahnfleich aber jetzt tut sich nichts mehr.Wielange dauert es denn bis so ein Zahn voll da ist???Wielange hat es bei Euren Zwergen gedauert?

Habe auch irgendwie das Gefühl das die schief rauskommen ,kann das sein oder ist das eine optische Taüschung .Wenn mann von oben drauf schaut treten diese nicht gerade aus dem Zahnfleisch sondern ein wenig schräg :-?
Seltsam ,oder.

Vielleicht könnt ihr mir Eure Erfahrungen mal schildern.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Zähnen...bei Marvin sehen die auch schief aus, wenn man von oben drauf schaut....
 
F

Fledermaus

Hallo,
Glückwunsch zu den ersten Zähnchen :bravo:.
Beide sind seit ca.1 Woche aus dem Zahnfleich aber jetzt tut sich nichts mehr.Wielange dauert es denn bis so ein Zahn voll da ist???Wielange hat es bei Euren Zwergen gedauert?
Also bei Cedric hat es ca. 3-4 Monaten gedauert, bis die oberen 4 Schneidezähne und 1 unterer richtig durch waren. :-? . Ich glaube (nein, ich hoffe es.....), daß wir es jetzt erstmal überstanden haben. Meiner Erfahrung nach ist Zahnen leider eine sehr lange andauernde Angelegenheit.
Habe auch irgendwie das Gefühl das die schief rauskommen ,kann das sein oder ist das eine optische Taüschung .Wenn mann von oben drauf schaut treten diese nicht gerade aus dem Zahnfleisch sondern ein wenig schräg
Seltsam ,oder.
Bei Cedric ist ein unteres Zähnchen auch schief, oben hat er dafür ´ne schöne Lücke zwischen den Schneidezähnen :zahn:. Ich denke bei den ersten Zähnen darf das noch sein.

Liebe Grüße
Sliva
 
M

Mama

Wielange dauert es denn bis so ein Zahn voll da ist???Wielange hat es bei Euren Zwergen gedauert?

Das ist eine sehr gute Frage : also beide Kinder haben unterscheidlich gezahnt , und auch zu unterschiedlichen Zeiten und Dauer .Ich denke so pauschal kann man da keine Aussage machen , denn jedes Kind ist anderes und jeder Zahn bicht auch anderes raus .Maiti z.b fing an zu sabbern und alles in den Mund zu stecken mit ca 7 Wochen und wir dachten OH OH und auch meine Chefin damals da kommt ein Zahn das Kind zahnt schon , schitte was der Zahn kam erst am 1. April 00 raus , schöner Aprilscherz und da war Maiti eben 10 Monate knapp alt und sie hatte immer mit den Zähnen zu kämpfen -

Ich wünsche Euch eine schnelle schmerzfreie Zahnungsphase

Ganz liebe Grüsse Zahnfee
Yvonne
 
M

mira 29

Hallo Ihr Lieben

Danke für Eure Antworten :) .Bin mal gespannt wann so ein Zähnchen komplett da ist.Habe immer gedacht wenn es einmal durch ist ,wächst es schnell nach oben , aber da habe ich wohl falsch gedacht :lichtan:

Danke nochmals
 
Oben