.

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jona an Steffi

Naja, also, wenn ich mich nicht irre geht es darum, mit Hilfe des Internets, gemeinsam Geschenke auszupacken. Damit ihr euch so nah wie möglich dabei seid und euch gemeinsam freuen könnt. Also rate ich mal ins Blaue hinein :???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jona an Steffi

Da liegst du gar nicht so falsch.

Aber ich glaub da kann man machen was man will, den Moment an sich kann man nicht mit erleben.

Und dann ist ja Weihnachten an sich schon so zugepackt mit organisatorischen Dingen, da hab ich grad versucht Jona zu überzeugen schon mal eher rein zu kucken. Aber mir scheint, da ist sie standhaft...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jona an Steffi

Ja, das ist schade, dass ihr euch nicht einfach mal treffen könnt, wo ihr euch so sehr mögt. :troest: Dabei möchte man doch besonders Weihnachten mit den Menschen verbringen, die einem lieb und teuer sind.
 
Oben