Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Katj3

Gehört zum Inventar
Wie oben schon steht:cool:

Wir brauchen :
- (leichtere) Jogginghosen (also keine gefütterten oder ähnliches)
- Mützen für jetzt am liebsten mit Ohren und Schild oder eben eins von beidem;-) ca. Gr. 49
- Schlafanzüge (Einteiler)
- Krabbelschuhe Gr.?? müsste nochmal messen tippe auf 17.

Alles bitte in Jungsfarben ( H&M, Jakoo, Name it....usw am liebsten)

Hat wer was???

Liebe Grüße
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Hi!

Ich guck später mal bin eh am Sortieren/hab sortiert wobei Noah 74 fast übersprungen hat. Ne Mütze in 74/80 (Ernstings) hatte ich grad vorhin in der Hand bin aber nicht sicher ob die nicht zu warm wär.

LG Julia
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Das wäre super....

Ich hab irgendwie in 74 kaum was dafür abe 86 jede Menge :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Krabbelschuhe in Gr. 18/19 hab ich in hellblau hier und einen dunklen H&M-Sonnenhut hab ich heut auch noch gefunden in 49.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Hi!

Also ne Jogginghose in 80 hätt ich in schwarz (und noch ne braune in 74/80 aber die is arg verfusselt, würd ich dir falls du magst schenken) ansonsten siehts eher mau aus aber ich bin noch nicht fertig, Schlafis müsste ich auch noch 1.2 haben. T-Shirts oder LA-Shirts etc brauchste nicht? Da hätt ich auf jeden Fall noch, einige T-Shrts in 80 (hatte ich schonmal eingestellt) und grad gefunden ein LA-Shirt, rot mit Micky Maus und ne graue Sweatjacke, beides 74 von H&M. Aber wie gesagt ich bin noch nicht durch.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Hi!

Mützen find ich leider irgendwie nur dicke in der Größe ausser der einen die is relativ leicht, aber ich bin nicht sicher, und eine in ornge/braun/weiß gestreift, die schätz ich auf die Größe, hat aber keine Ohren etc. Aber ich hab noch 2 Kisten durchzuwühlen.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Ich glaube ich hab noch nen sterntaler Hut /Mütze in blau kariert. Soll ich mal gucken? Ich mein auch noch eine weiße dünne sommermütze von h&m mit Nackenschutz...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Jogginghosen / Mützen/ Krabbelschuhe Gr. 74/80 Jungs

Tiegerentchen meinst du könntest mir n ges. Foto machen. Aber t-shirt 80 sind zu groß. Das wäre super. ...

Uta was magst dafür haben?

Noreia, warten wir mal ab wie viel das Entchen hat sonst meld ich mich nochmal. ..

Danke
 
Oben