Jogginganzug von IKKS, Gr. 18 Mon (großzügige 80) - Interesse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Meine Stiefoma steht auf Markenklamotten und hat meinem Sohn zum Geburtstag einen Jogginganzug von IKKS geschickt...

Leider ist er nicht so ganz mein Geschmack und wirklich passen tut er ihm auch nicht.

Gr. ist 18 Monate / 81 cm. Fällt für eine 80 sehr großzügig aus, eher 86.

Da die Dinger neu sauteuer sind, wollte ich erstmal fragen, ob jemand sowas brauchen kann? Ich erwarte natürlich nicht den Neupreis, aber 5 EUR wären bisschen zu wenig...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jogginganzug von IKKS, Gr. 18 Mon (großzügige 80) - Interesse?

ich würd gerne mal gucken :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jogginganzug von IKKS, Gr. 18 Mon (großzügige 80) - Interesse?

Moment, ich guck mal, ob ich mit dem Handy ein brauchbares Foto machen kann, die Kamera streikt noch.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jogginganzug von IKKS, Gr. 18 Mon (großzügige 80) - Interesse?

du kannst auch verlinken, wenn du den gleichen findest...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jogginganzug von IKKS, Gr. 18 Mon (großzügige 80) - Interesse?

Zu spät. *g*

15d5mb6.jpg


Die Hose ist von HINTEN fotografiert, weil sie vorne einfach nur blau ist. Hinten der Aufnäher.

Nachtrag: Der Jogging ist in einem schönen dunkelblau, das Handy "frisst" Farbe.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jogginganzug von IKKS, Gr. 18 Mon (großzügige 80) - Interesse?

der ist wirklich toll :jaja:

aber leider mag cian keine kapuze - der wird da echt wahnsinnig und reisst dran rum und schreit :-(

schade...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jogginganzug von IKKS, Gr. 18 Mon (großzügige 80) - Interesse?

Genau deswegen mag ich den auch nicht behalten. Ausserdem widerstrebt's mir irgendwie, sowas kaputtkrabbeln zu lassen.

Also, falls das Ding jemand möchte, ich gebe es günstig her. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben