Jogginganzug für Jungen gr.116

S

samsi

Hallo,


habe noch einen Jogginganzug für Jungen aber ich habe ihn auch meiner mittleren für den Sportuntericht mit gegeben er ist noch in einem guten Zustand.

Er hat an den Taschen der Jacke Reissverschlüsse und an den Hosentaschen ebenfalls, und unten kann man die Weite verstellen.
Sie hat Gummizug und innendrin sind noch schnürre zum fester machen falls es ein schmales Kind sein sollte.


Ich hätt gern noch so 7,50€ wegen versand kann mann sich ja noch mal schreiben weil ich jetzt auch nicht so richtig weiß wie ich ihn verschicken kann.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marli

Mausibausi
AW: Jogginganzug für Jungen gr.116

Kannst Du dich mal schlau machen wegen Versand, hätte interesse.
 
S

samsi

AW: Jogginganzug für Jungen gr.116

Also wenn ich ihn als Warensendung verschicke dann würde ich 1,65€ bezahlen.


Achso was ich noch schreiben wollte er hat leichte gebrauchsspuren an den Knien sind aber nur ganz leicht.

Ich habe es versucht auf dem Foto mit zu sehen aber das sieht man nicht auf keinem Foto, weil man es auch nicht so wirklich sieht.
 

Marli

Mausibausi
AW: Jogginganzug für Jungen gr.116

Supi, könntest Du mir bitte noch die Jacke ausmessen, nur die Weite brauche ich da am Bauch, weil mein Micki ein Bäuchlein hat.
 
S

samsi

AW: Jogginganzug für Jungen gr.116

Also die Bundweite der Jacke normal gemessen, einfach hingelegt und von rechts nach links Massband angelegt, beträgt 45 cm.
 
Oben