Jogger

nessa

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich suche für Nick einen Jogger! Er sollte nach Möglichkeit ein schwenkbares Vorderrad haben und eine Rückenlehne zum verstellen. Und rosa sollte er nicht grad sein ;) Hätte da jemand nen schönen für uns??
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jogger

:winke: Ich hab hier noch einen schicken Jungs-tauglichen Jogger von Esprit mit schwenkbarem Vorderrad :jaja: Die Rückenlehne ist nur in Ruheposition verstellbar, nicht ganz in die waagerechte.. :winke: Interesse? Dann müsst ich mal Bilder machen..
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jogger

Na der is ja auch schicki :jaja: Meiner hat aber irgendwie nen ganz anderes Vorderrad :???: Das lenkt irgendwie von alleine mit weil mit Hydraulik :???: oder so? Auch ich weiß nicht.. Such mir schon nen Wolf nach Bildern im Netz das ich nicht runtergehen brauch in den Keller :nix: aber da gibts nix..:(

Irgendwie ist unser wie der Quinny Freestyle ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Jogger

Hatte vor ewigkeiten mal für eine Freundin einen Jogger zum Verkauf eingestellt. Suche mal und wo der sich hier verkriecht...
 
Oben