Jogger zum joggen gesucht...hilfe

W

wasserelfe

hallo erstmal...
...ich habe eine ganz große bitte!
da ich regelmäßig joggen gehe, möchte ich natürlich meinen kleinen schatz nicht außen vor lassen. daher meine frage: gibt es einen kinderwagen/jogger der für sportliche aktivitäten geeignet ist und nicht direkt auseinanderfällt? wenn ja, wo kann ich da mal schauen und eventuell auch kaufen. wer von euch hat schon erfahrungen mit kinderwagen beim joggen gemacht?

erstmal vielen lieben dank

lg sylvi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Jogger zum joggen gesucht...hilfe

Hallo auf der Suche sind wir auch gerade da mein Mann Walken geht, Wir haben uns für einen Jogger von TFK entschieden nur ausprobiert haben wir ihn noch nicht. Bei Ebay sind die auch scheineteuer ich will aber demnächst aml ein Geschäft suchen um ihn zu testen.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Jogger zum joggen gesucht...hilfe

Wenn du wirklich joggen willst, solltest du dir einen echten Baby-Jogger zulegen, so etwas wie hier http://www.tri-mobil.com/joggerdat/bj2.htmMit den "Joggern", die eigentlich Kinderwagen sind, wirst du wenig Freude haben, sie sind zu schwergängig, zu schwer zu lenken und die Gefahr, daß sie umfallen ist zu groß. Außerdem gehen sie, wenn du oft auf Feldwegen läufst, zu schnell kaputt.
Der Nachteil bei den Baby-Joggern ist allerdings, daß du dein Kind dann erst mitnehmen kannst, wenn es richtig sitzen kann, sonst machst du ihm den Rücken kaputt.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Jogger zum joggen gesucht...hilfe

Bei Tchibo hatten oder haben :)???:) sie noch schöne!!! Vor 2 Wochen hatten sie sie... Vielleicht ist ja noch einer da?
 
L

Lawxanaa

AW: Jogger zum joggen gesucht...hilfe

Wollt nur eben kurz mitteilen, dass unser Jogger , ein Quinny Freestyle 3 nicht zum Joggen geeignet ist, steht auch in der Bedienungsanleitung.
 
B

Biggi

AW: Jogger zum joggen gesucht...hilfe

Ich habe den Joggster von TFK, der ist definitiv zum Joggen geeignet. Stabil, kippsicher, leichtgängig und spurtreu. Seit 1 1/2 Jahren fast täglich im Einsatz und ich bin immer noch sehr zufrieden.
Außerdem ist er für die Kiddies bequem, kann in Liegeposition gestellt werden und man kann eine ganze Menge Zubehör dazukaufen (z.B. ein bewegliches Buggyrad - das dann aber nicht zum joggen ;-) ).
Ich habe vorher auch im Laden etliche Jogger durchprobiert, viele waren mir zu kippelig, etliche zu schwer (sind oft richtige Kinderwagen, die nur auf drei Rädern fahren) - der Joggster ist (für mich) perfekt.
Ich könnte noch Stunden weiterschwärmen... :winke: hobi1978

Mal sehen, was noch für Vorschläge kommen.

LG, Biggi
 
W

wasserelfe

AW: Jogger zum joggen gesucht...hilfe

erstmal vielen lieben dank...ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen :)
 
S

Silke1110

AW: Jogger zum joggen gesucht...hilfe

Huhu,

ich hätte da einen Jogger von chicco zu verkaufen. Sehr kippsicher, stabil und große Lufträder hat er auch.
Wenn jemand interesse hat, stelle ich gerne Bilder rein.

LG

Silke
 
Oben