Joey Kelly der neue WOK Weltmeister

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo
Also getsern war wieder mal so ein Tag wo ich nicht wußte welches Programm ich erst anschauen soll!
Wir haben halt dann immer Gezappt von pro 7 auf Rtl :)

Ja und da sah ich doch glatt , wie ein Musiker der eh schon sovile Titel hat in Sachen Sport (WOK) (Iron Man) usw. doch glatt noch mal schnell den WM Titel holt **g** **GO tschohi go**
*Stolz bin**

Ich muss dazu getsehen ich bin schon seit 14 Jahren Joey (Kelly Family) Fan *g* !:nix:
Früher war mir das Peinlich das alles drum herrun, aber nun ... Man wird Älter und Erwachsener !
Über manche Meinungen steh ich einfach drüber, jeder wie er will !**g**


Nun wollte ich mal in die Runde Fargen , was denn Ihr von so einen Kerl haltet???

Weil`s es ein Kelly ist Bääähhh !
Oder :respekt:
Oder einfach...solche Schen Interessieren mich nicht !

Bin echt mal gespannt **freu**
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Joey Kelly der neue WOK Weltmeister

Mhh, ich finde ihn eigentlich okay, macht halt viel Spaß mit, eben die Raab sachen, macht viel Sport, angagiert sich und auch so ist er recht sympatisch. habs aber nicht wegen ihm geschaut, sondern einfach weil ich es geil finde
 
Oben