Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-)

Jessi

Gehört zum Inventar
Endlich endlich endlich - ich werde TANTE im September - ich freue mich tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch - endlich endlich endlich ist alles gute gegangen!!!

Meine Schwägerin hatte im letzten Jahr 3 (!!) Abgänge :-( und jetzt "endlich" hats gehalten!!! Ich freue mich waaaaaaaaaaaahnsinnig für sie und ihren Mann natürlich!! Sie hatten es so lange versucht auf allen möglichen Wegen und NICHTS - aber wirklich NICHTS klappte, auch keine IVF.
Dann haben sie sich ne Auszeit genommen letzten Sommer und siehe da, es klappte 3x, aber jedesmal durfte sie es nicht behalten.

Aber JETZT - JETZT siehts wirklich super aus - das Herzchen schlägt wie ne Eins und wir (mein Mann und ich) sind einfach nur total happy und freuen uns tierisch für sie!!

*hehe*, das wollte ich jetzt kurz loswerden :)

LG & eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch!!
Jessica
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Alles Gute für die zukünftigen Eltern - ich würde mich auch sooooo sehr freuen, wenn ich mal Tante werden würde... :nix: Und für die Kids ist es ja auch klasse, wenn sie jemanden zum Spielen haben :wink:

Viel Spass beim "Tante werden" :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

@ Katrinbabe
danke :bussi: Ich werd auch zum 1. Mal Tante und in den nächsten Tagen auch zum 1. Mal Patentante *freufreufreu*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Patentante bin ich im Januar auch zum 2. Mal geworden :jaja: :achwiegu: Mein grosses Patenkind wird im Sommer schon 12 :mrgreen:

Musste eben erstmal schauen.. "JESSI" hm, wer ist denn das? An Deinen
"neunen" Nick muss ich mich erst noch gewöhnen :wink: Ich war so lange nicht online - der PC ging von innerhalb von kurzer Zeit kaputt und das ist er immernoch. Sind bei Schwiegerpapa online :muh:

Fühl mich auch richtig fremd hier *heul*

:winke:
Katrin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Ich wünsche den zukünftigen Eltern auch alles gute. Und dir dann viel Spaß als Tante.

Bis meine Geschister Kinder bekommen geht Josy ja schon in die Schule *g

lg
 

Marli

Mausibausi
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

:herz:lichen Glückwunsch und alles Gute den Eltern und Dir :herz:lichen Glückwunsch Tante :herz:

Ich freu mich ganz arg für Dich
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

:bravo: Na meinen Herzlichen Glückwunsch zur bald Tante.
Da würd ich mich auch freuen, aber das wird wohl eher nicht passieren...

LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Ich wünsche Deiner Schwägerin alles erdenklich Gute und eine hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit :prima:

Tante werde ist was besonderes :jaja: ! Ich werde im Juni zum 7. mal Tante :-D Meine Schwester hat 5 Kinder und Alex Bruder und seine Frau bekommen gerade das 2. :jaja: !

:bussi:
Tami
 
Oben