Jetzt wird´s ernst - Kur

topa

Dauerschnullerer
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Die Betreuung auf Amrum für Kindergartenkinder war super.
Für Schulkinder wohl blöd wir waren ausserhalb der Schulzeiten da und die Schulkinder mußten wohl viel lernen (Arbeitsblätter)
Das Essen war okay.
Klinikessen halt.
Das Buffet war immer laut aber das ist denke ich normal bei vielen Kindern.
Tom war von dem Klima dort immer so müde, dass er um 19 Uhr ins Koma gefallen ist.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Die Anwendungen ich war wegen meiner Allergie dort hat mir gut geholfen.
Viele waren dort wegen Depression und Erschöpfung und denen hat es auch gut geholfen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Prima, danke Sandra! :bussi:
Ich wg Allergien und hauptsächlich psychovegetative Erschöpfung. :( Ich brauch halt nur Vertrauen in die Betreuung, alles andere wird sich dann finden!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Ich brauch halt nur Vertrauen in die Betreuung, alles andere wird sich dann finden!

Genau das finde ich auch das Wichtigste. Bin ja selbst noch am Überlegen, ob ich eine Kur beantragen soll... Von Nord- und Ostsee sind wir (Bayern) zu weit weg; schätze, das ist mit Baby zu viel. Wie weit habt ihr denn zu den genannten Zielen?

Wünsche euch auf alle Fälle, dass es euch gefällt, gut tut und dass alles klappt.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Ich war 2 mal in der Aok-Klinik auf Rügen.
Dort war es super toll.

Von der Nordseeklinik der AOK hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Ines wie alt war Jannick denn auf Rügen?
Im Netz ist auch auf Amrum wieder Klrinkindbetreuung das Contra. :ochne:

Julia wie lange fährt man nach Rügen? Wie labg ist die Fährfahrt?
 
Oben