Jetzt wird´s ernst - Kur

Petri

Miss Marple
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Ingo kommt mit damit er Sonntag auch da ist und fährt Montag mit dem Zug nach Hause. :herz:

Das finde ich total lieb :herz: Erstens mußt Du nicht alleine hochfahren. Ist ja schon ne ganz schöne Strecke. Und Ingo ist bei Niklas' Geburtstag dabei. Wenn das dann noch mit dem Geburtstagskuchen klappt wär das doch klasse.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Oh wie schön :bravo: Ich wünsch dir ganz viel Erholung und Entspannung.

Wie gern würd ich auch ne Kur machen, aber schwanger hab ich da keine Lust mehr zu. Ich beneide dich ein wenig. :bussi:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Sommer am Meer, das klingt super :) Ich könnt ja auch schon wieder *hihi* Aber wir fahren dieses Jahr 14 Tage nach Spanien *freu*
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Oh Thalea, das ist js toll! [emoji14]rima: Da wird uns wohl dieses Jahr das nötige Kleingeld fehlen. :(
Hat dir die Kur denn 'geholfen'? Auch auf längere Sicht jetzt?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Auf längere Sicht eher weniger, weil sich eben an der Grundsituation zuhause (weiß nicht, ob du im NDS liest) nicht viel ändern kann/wird.
Aber es hat mir wieder einiges an Kraft gegeben weiter zu machen und ich mag die Zeit nicht missen.

Wir fahren mit meinen Schwiegis überlappend in ein Haus (eine Woche sind wir zusammen da), da geht es dann noch mit den Kosten.
Aber nötig haben wir es so dermaßen, das muss sein. Letztes Jahr waren wir ja nur eine Woche an der Ostsee mit meinen Eltern und ein verlängertes Wochenende Emden. Da brauchts jetzt mal wirklich Pause und Sonne vor allem :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Was ist denn nds??? :???:
Hier gibt's immer noch sooo viel wovon ich nix weiß weil ich ein Internetblödi bin... :(
 
Oben