Jetzt sitz ich hier...

Nats

Jupheidi
..und kann nicht schlafen :-?

Seit gestern ist Nike sehr merkwürdig und weint im Schlaf. Sie jammert und jammert und schhläft auch sehr wenig. Ich denke, die Zähnchen sind im Anmarsch :-?
Nach allen Einschlafversuchen ist sie nun seit ca 24 Uhr eingeschlafen, Ich bin dann auch ins Bett und duselte so vor mich hin, da fängt sie weider im Schlaf an zu wimmern. :-(
Och Mensch , sie tut mir sooo leid. Osanit hab ich ihr schon gegeben und Rescuetropfen habe ich gerade genommen. Jetzt befürchte ich, das die Nacht für mich noch sehr lang wird.Drückt mir mal die Daumen,das wir es schnell überstanden haben.

Wenn ich ihr doch noch mehr helfen könnte... :-(

LG
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Natascha,
drücke Dir mal die Daumen, aber da es mehrere Zähne werden wird sich das Daumendrücken in die Länge ziehen. Kannst Du Dich dran erinnern, wann bei Dir die Zähne durchkamen? Bestimmt nicht. Und so wird es deinem Kind auch ergehen. leicht gesagt, aber um diese Schmerzen unserem Liebsten zu erleichtern gibt es leider nur begrenzte Mittel, und damit meine ich nicht nur Medikamente.
LG
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
Guten Morgen,

Nike ist die Nacht zwar nur 2 mal wach geworden zum tinken,aber hochgeschreckt bin ich 5 oder 6 mal, da sie immer gewimmert hat im Schlaf. Jetzt ist sie topfit und hat gute Laune...Im Gegensatz zu ihr hab ich nun Kopfschmerzen und bin hundemüde :-? Aber Hauptsache ihr geht es gut. :prima:
So wie es sich anfühlt hat der 1. Zahn es morgen oder übermorgen geschafft, ich meine eine kleine Ecke spüren zu können.

@ Olaf
Also das gleiche hab ich auch immer wieder gedacht: GsD vergisst man sowas wieder...Wär ja schlimm, wenn nicht. ;-)

So, mal schaun, wie der Tag wird..die nächste Nacht kommt bestimmt :-?

LG
 
Oben