Jetzt schon bleibende Zähne?

Alley

Miss Ellie
Hallo!!

Chris hat alle 20 Milchzähne! Seit einigen Tage ist er sowas von unausstehlich, das kennen wir nur, wenn er zahnt!
Jetzt hab ich gestern gesehn, daß unten sowohl links als auch rechts das Zahnfleisch ziemlich geschwollen ist!
Könnte es sein, daß jetzt schon die bleibenden Backenzähne kommen (oder einschießen)? Oben ist noch nichts zu sehen.

Ich dachte, wir hätten jetzt mal Pause vom zahnen!

Lieben Gruß
Sabine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi,

also vielleicht schießen sie ein, daß sie schon durchbrechen kann ich mir fast nicht vorstellen.
Normalerweise kommen die ersten bleibenden Backenzähne durch, wenn der Zahnwechsel beginnt. Aber was ist schon normal :?: :!:

Nun kann ich Dir noch sagen, daß Sebastian mit seinen 7 Jahren erst einen neuen Zahn hat, während seine Kiga-Freundin schon mit 4 !!!! Jahren die Schneidezähne "neu" hatte. Also was: was ist normal :?: :!:

LG Silly
 
Oben