Jetzt schon Backenzähne ?

S

shina

Huhu,

also Luca hat oben 4 Schneidezähne und unten 2. Jetzt zahnt er seit Mai (!) und eeeeeendlich ist unten was weißes zu sehen. Allerdings so weit hinter den Schneidezähnen dass es eigentlich auch nicht die Eckzähne sein können, da ist zu viel Platz dazwischen. Könnten das denn jetzt schon die vordersten Backenzähne sein mit einem Jahr ?
 
M

Mama

Hallo

ist schon ein Backenzahn zu sehen ?????????????

Klar kann es schon ein Backenzahn sein , jedes Kind ist unterschiedlich und jedes Kind anderes im Zahnungsverhalten

Gruss
Yvonne
 
N

nightnurse

Bei unsrem Nico kommen die Zähne sowieso kunterbunt. Hat oben erst 4 Schneidezähne, aber schon Backenzähne und unten erst 3 Schneidezähne.
Und ich warte und warte, aber es kommen momentan keine nach. und er ist doch schon 19 Monate. Er hat nämlich Probleme mit dem Kauen. Er isst mir nur grob passiertes, Gemüsereis z. B. verweigert er mir.
Da heißt es nur abwarten und Tee trinken!!!!

Bettina
 
A

Anki

Hallo,

Niklas hat auch schon auf einer Seite 2 Backenzähne (oben und unten) gleichzeitig bekommen. Er zahnt momentan auch es sind mit den Backnzähnen noch die unteren zweiten Schneidezähne im Druchbruch.

Jedes Kind ist anders und deshalb ist doch (fast) alles möglich ;-)

Lg
 
Oben