Jetzt reicht es aber !!!!!

pauline

Dauerschnullerer
Nachdem sich bei uns immer nochnichts getan hat, habe ich bei GG gestern Zweifel angemeldet das es ein Junge ist. Eigentlich sagt man doch, das sich die Mädels noch hübsch machen müßen und nicht die Jungs.

Hatten heute wieder Untersuchung mit CTG, kleine Wehwechen waren zu sehen aber nicht der Rede wert, bin heute ET +6. Gestern habe ich eine befreundete Hebamme angerufen die am örtlichen KH in der Geburtshilfe arbeitet und sie nach dem Rezept des Wehencocktails gefragt. Nachdem ich heute vom FA das o.k. hatte habe ich mir das heute nachmittag angetan, ich kann nur sagen :entsetzt: . Gleich noch den letzten Schluck, bin gespannt ob das was hilft.
(Zumal der Piccolo Sekt hilft ungemein :nix: )
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Jetzt reicht es aber !!!!!

oh.. da drück ich dir die daumen !!!

mein zweites kam 13 tage zu spät. ;-)
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Jetzt reicht es aber !!!!!

Dann drücke ich mal die Daumen, das es bald los geht.
Das Jungs ehr kommen habe ich auch immer gedacht, aber es ist wohl nicht so. Jonas kam 7tage Später, als errechnet.

LG Ivonne
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jetzt reicht es aber !!!!!

Na denn guten Apetit ich hab mal gehört der soll scheuslich sein, Berichte dann mal, ja.


LG Katja
 
Oben