Jetzt noch mal offiziell....

Rut

Familienmitglied
darf mich in die Schwangeren Liste einreihen.
Weil ich so ein grosser Schisser bin, wollte ich, ums ganz offiziell zu machen, abwarten, bis die ganzen Frühuntersuchungen hinter mir liegen.

Jetzt scheint alles so OK zu sein.

Entbindungstermin ist der 08.06.2005, obwohl der Wurm immer so 5 - 7 Tage grösser ist im Ultraschall.

Ich freue mich!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt noch mal offiziell....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das sind ja tolle Nikolausnews :farben:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt noch mal offiziell....

Herzlichen Glückwunsch


Das ist glaub ich das schönste Weihnachtsgeschenk, dass man kriegen kann :prima:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Jetzt noch mal offiziell....

Hallo Ruth,

dann ein offizielles: Herzlichen Glückwunsch!

und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit!

wünscht Dir Isi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt noch mal offiziell....

Wow und noch eine Schwangere :) :herz: lichen Glückwunsch und eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich Dir !
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt noch mal offiziell....

Mensch, jetzt legen aber alle wieder los mit dem Kinderkriegen - muss wohl an der Kälte draussen liegen, dass jetzt mehr gekuschelt wird..... :wink:

Glückwunsch zur SS und alles alles Gute!!
 
Oben