Jetzt möchte sie nur noch Brei...

Heidi

coole Mama
Anne ist auf den Geschmack gekommen.
Seit 2 Tagen trinkt sie nur noch ganz wenig Flasche. Aber sie braucht doch noch ihre Milch...
Hier mal der momentane Essenplan:

6.00 ca. 120ml Humana1
10.00 50ml Humana1, dann Verweigert, aber noch Hunger,
hat dann noch 100g Milchbrei gegessen
13.00 ein Glas Mittagsmenue( 190g)
16.00 ca. 50ml Humana1, 100gMilchbrei
19.00 ca. 50ml Humana1, wieder noch 100g Milchbrei
22.30 120ml Humana2


Ist ja nun etwas durcheinander diese ganze Milch/Brei Kombination.
Was soll ich machen????
Kann ich die Milchflasche am Tag weglassen und nur Milchbrei füttern, oder soll ich die Flasche unbedingt weiter anbieten???
Bitte helft mir mal!!!!!!!
Sie trinkt auch noch so 70ml Tee, aber reicht denn dann die Flüssigkeit?

Anne ist jedenfalls vom Löffeln voll begeistert. Erst gar nicht und nun das.

Liebe Grüße, eure "grübelnde" Heidi :???:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Anne,

die Morgenflasche gib ihr unbedingt weiter. Da auch penetrant dranbleiben. Mittags das Menü - auf Kalorien-. und Fettgehalt achten, nachmittags darfst du auch den Obst-Getreid-Brei einführen www.babyernaehrung.de/beikost_ii.htm und abends Milchbrei wie gehabt. Mit 6 Monaten sind 3 Beiksotmahlzeiten möglich.

Mindestens eine Flasche würde ich beibehalten - abends je nach Müdigkeit und Luane auch eine Kombi aus Flasche und Milchbrei.

Guten Hunger wünscht
Ute
 
Oben