Jetzt hol ich ihn mir ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...

meinen 3. Schnuller !!! :laola:


Und wenn ich schonmal dabei bin bedanke ich mich auch direkt mal für die lieben Worte die man hier hört, die netten Gespräche die mir sonst wohl fehlen würden, die Möglichkeit jederzeit eine erzieherische oder kinderpflegerische Frage loszuwerden und Antworten zu bekommen, all die netten Leute die ich schon persönlich kennengelernt hab und all die schönen Dinge die dieses Forum für mich so einzigartig und liebenswert machen!


Ein ganz dickes Bussi an Mischa und Ute und eine liebevolle Umarmung an euch alle!!! :bussi: :knuutsch:

von Vanessa
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt hol ich ihn mir ...

Schöne Worte zu deinem 3000 Beitrag.

Und schön das du da bist :bussi:

lg


Ps: Freu mich schon auf das Treffen :-D
 

Poldi

Gurmel
AW: Jetzt hol ich ihn mir ...

:laola:
Herzlichen Glückwunsch zu 3.000 Beiträgen!​
:laola:​

Liebe Vanessa!
Ich warte schon den ganzen Morgen darauf, daß Du es endlich tust!
Ich freue mich auch, daß ich Dich kennengelernt habe und lese sehr gerne von Dir!
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Nette

OT: PN kommt noch!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Jetzt hol ich ihn mir ...

Herzlichen Glückwunsch - auch wenn ich Deinen alten Nick noch manchmal vermisse: Schön, dass Du hier bist!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jetzt hol ich ihn mir ...

MaikeS hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch - auch wenn ich Deinen alten Nick noch manchmal vermisse: Schön, dass Du hier bist!


Dann komm mal zu mir nach Hause und du hörst min. 3 mal pro Tag: Na mein süsser Stinkemann !!!


Ich danke euch allen für eure lieben Worte!

ich freu mich hier zu sein !!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Jetzt hol ich ihn mir ...

Ich hoffe mal, dass Du den süßen Stinkemann mitbringst, wenn Du zum Haareschneiden kommst. :jaja:
 
Oben