Jetzt hat´s Adriano auch mal erwischt :-(

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jetzt hat´s Adriano auch mal erwischt :-(

o wei, armer Adriano :-?

Hier geht zur Zeit auch diese Magen-Darm-Grippe mit heftigem Durchfall und Bauchkrämpfen rum. Ich hatte sie letzte Woche und dachte zwischenzeitlich ich hätte Wehen :umfall:

Gute Besserung!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt hat´s Adriano auch mal erwischt :-(

Danke Euch!

Fieber hat er bis jetzt keins mehr, aber ich denke das wird heut abend wieder kommen, so ist es ja meistens. Er ist aber ziemlich schlapp, hat Bauchschmerzen, und immer noch sehr flüssigen Durchfall. Wobei ich es ja mal ganz angenehm finde, dass er einfach mal auf der Couch liegt und ausruht :zwinker: Aber ich leide da echt mit....ich kenn ihn so gar nicht.

Ich hoffe der Saft, den ich jetzt in der Apo geholt habe hilft recht schnell, denn er ist gar nicht begeistert von Zwieback und Salzstangen...
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hat´s Adriano auch mal erwischt :-(

MDG ist was gaannnzz dooofes! Gute Besserung an euch!
 
Oben