Jetzt hat´s Adriano auch mal erwischt :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 9. Juli 2007.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Jetzt sind wir auch mal dran. Heut nachmittag fing Adriano an, über Bauchschmerzen zu klagen. Um fünf meinte er dann, er wäre so müde und möchte ins Bett (das sagt er sonst nie, egal wie müde er ist), hielt sich aber stur wach, weil Papa ihn ins Bett bringen sollte, und der war noch nicht da. Um sechs ging er dann schlafen, schlief auch sofort ein. Da hatte er schon Durchfall und Fieber. Er wurde aber ständig wach, und jetzt leg ich mich auch mit hin, nehm ihn mit in mein Bett.

    Und am Mittwoch wäre doch Kindergartenausflug ins Playmobilland, auf den er sich schon soo sehr gefreut hat. Er zählt schon die Tage bis da hin. Das wird dann wohl ins Wasser fallen :ochne:

    Ich bin gespannt, wie die Nacht wird....
     
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Jetzt hat´s Adriano auch mal erwischt :-(

    Och der arme ! :(
    Hoffentlich wird er wieder schnell bis Mittwoch gesund !


    :bussi:
     
  3. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Jetzt hat´s Adriano auch mal erwischt :-(

    Armer Adriano :tröst:,

    ich drücke ganz fest beide Daumen, dass er bis Mittwoch wieder fit ist.


    LG Sandy mit
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Jetzt hat´s Adriano auch mal erwischt :-(

    Gute Besserung kleiner Mann!
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Jetzt hat´s Adriano auch mal erwischt :-(

    Och Mensch der arme,

    hoffentlich ist er bis dann wieder fit.

    Gute Besserung

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt hat´s Adriano auch mal erwischt :-(

    Guten Morgen.

    Die Nacht war nett. Wir waren jede Stunde auf Toilette, so heftig hat er Durchfall. Sowas hatte er noch nie....
    Fieber werd ich jetzt gleich mal messen, aber selbst wenn er morgen keins mehr hat, zum Ausflug gehen wir nicht mit. Bei dem Wetter, das ist mir zu gefährlich. Und unser KiA sagt auch immer dass man nach Fieber noch mind. 3 Tage abwarten sollte.Gestern abend als ich gemessen hatte waren´s fast 40 Grad, aber schon nachdem ich mit Wadenwickeln begonnen hatte, denn ich hab mein Fieberthermometer die ganze Zeit nicht gefunden. Ich glaub es war vorher viel höher. Mal sehen wie es jetzt dann aussieht.
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Jetzt hat´s Adriano auch mal erwischt :-(

    oh weh Steffie.

    Ich wünsche Adriano Gute Besserung :bussi:


    Hier bei uns geht auch grad eine heftige Magen-Darm-Grippe rum. Laura hatte gestern auch starken Durchfall....
    In ihrer Klasse waren auch schon viele krank...
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Jetzt hat´s Adriano auch mal erwischt :-(

    :tröst: Gute Besserung!!

    ..und nen lieben Gruß aus dem Krankenlager in Winterhausen :( (wir sind alle total erkältet mit Fieber und allem was dazu gehört..)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...