Jetzt hat auch Jaron Windpocken

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab ja schon mit gerechnet :jaja: Und es ist mir auch ganz recht, dann sind wir damit in einem Rutsch durch.

Aber trotzdem tuts mir so leid, wie er leidet :heul: :heul: :heul: .

Ich hab die ersten Stippchen vorhin beim wickel gesehen, bin gleich zum KiA gefahren und da schon der ganze Oberkörper voll 8O .
Innerhalb von 30 Min.

Naja, wenigstens brauch ich so morgen nicht zur Arbeit und auch nächste Woche werde ich bei Jaron zu Hause bleiben.

Claas kann ja nicht nach 1 Woche beim neuen Arbeitgeber sagen, er muß zu Hause bleiben, wegen krankem Kind :-D


GLG
 

Kathi

Dino
Der Ärmste :tröst: . Ich drück euch die Daumen, dass er nicht so leiden muss. Aber du hast Recht: ihr seid dann durch und habt wenigstens damit Ruhe.
 

sandra.mo

heisser Feger
Menno, der arme Jaron :tröst: ....hat aber eine ganze Weile gedauert, bis sie bei ihm ausgebrochen sind, oder?
Yamila´s sind doch schon eine Weile abgeklungen, nicht?



GLG und Gute Besserung für den kleinen Mann :bussi:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Yamila geht seit Montag wieder in den KiGa, und man sieht kaum noch was....
aber Windpocken haben wohl eine Inkubationszeit von 21 Tagen. Deshalb hab ich eigentlich auch in dieser Zeit damit gerechnet, das er sie kriegt :-D :-D :-D


GLG

Heute ist er wieder fit, wie immer. Als er nicht mit in den KIga durfte hat er total rumgezickt. ... :-D :-D
 
Oben