Jetzt haben wir es bald geschafft!

Pucki

Gehört zum Inventar
Heute haben wir entdeckt, daß bei Joel der erste, der letzten vier Backenzähne durchgebrochen ist. Das erklärt natürlich EINIGES. Er will absolut NICHTS essen. Wir kommen über den ganzen Tag verteilt zusammengerechnet auf keine ganze Mahlzeit. Außerdem viiiiiel Gejammer. Dazu noch die MOE, Schnupfen und jetzt auch noch Husten. Das Fieber will trotz Antibiotika auch nicht richtig runtergehen. Man, bald haben wir diese blöde Zahnerei endlich hinter uns!!!
 
W

würmchen

Hallo Pucki,
ich wünsch euch das es schnell geht.
David zahnt im Monent auch heftig. 2 Backenzähne und eine Ecke vom Eckzahn sind zu sehen. Aber es geht jetzt schon wieder Bergaufwärst. Auch mit dem Essen, schlafen und zicken.
Viele Grüsse bis zum nächsten Zahnen
 
M

Mama

Hallo

ich drücke Euch mal ganz fest die Daumen ,das Ihr es schnell hinter Euch bringt und das sich die Beisserchen langsam mal zeigen

Auf ein schnelles Zahnen
Liebe Grüsse von der
Zahnfee
 
Oben