Haustiere Jetzt haben wir den Salat

Silvia

Showtalent
Unsere 2 süssen Hasen-Zerge haben wohl ihre Männlichkeit entdeckt und eben dachte ich glatt die bringen sich gegenseitig um. :verdutz:

Ich hab sie jetzt erstmal getrennt, nächste Woche werd ich dann wohl zum Tierarzt gehen und dann muss wohl einer der beiden seine Männlichkeit einbüssen. Ich hab jetzt schon mehr Schiss als sonstwas. :-(

Weiss jemand wie die Kleinen das vertragen? Und was da an Kosten auf uns zukommt?

VLG

Silvia
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Leider nein wir haben nur Stall/ schlachthasen die leben ja sowieso getrennt, aber ruf doch einfach beim Tiearzt an und erkundige Dich ,sorry das ich nicht helfen kann!
 

Lenchen

Geliebte(r)
Hallo Silvia!

Wir haben unseren Hasen sehr zeitig kastrieren lassen. Er lebt mit einem Meerschwein zusammen, haben wir schon zusammen gekauft, weil sie unzertrennlich waren. Er war auch ganz lieb, hat nur Nachts sein Revier "markiert" und um den Käfig herum Urin verspritzt!:nix: Eine unheimliche Sauerei!! Also sind wir ab zum Tierarzt. Ich glaube wir haben so ca. 25 Euro bezahlt

Im Wesen hat er sich nicht verändert. Ist vielleicht ein klein wenig dicker geworden.

Ist wirklich nicht schlimm!

LG Sandra
 

Silvia

Showtalent
Code:
Im Wesen hat er sich nicht verändert. Ist vielleicht ein klein wenig dicker geworden.

Dann sollte ich vielleicht doch den kleineren von beiden kastrieren lassen. Eigentlich wollte ich ja den grösseren nehmen, aber wenn der noch dicker wird....;-)

Danke fürs Mut machen

Silvia
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Sylvia,
ich würde beide Böcke kastrieren lassen und nicht nur einen, dann hast Du Ruhe ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
M

Micha1986

Auf jeden Fall beide kastrieren!! 2 Jungs vertragen sich in der Regel nur als Wurfgeschwister und kastriert!!
 
Oben