Jetzt gleich mein letzer Dienst...

Nadine

Tortenträumerin
Das gibt es gar nicht... wie die zeit vergeht!!
ich habe jetzt tatsächlich meinen letzten Dienst, dann Übestundenabbau und Urlaub und eben anschließend Mutterschutz!!

ich kann mir das noch gar nicht vorstellen!! Vor allem,w eil im Januar mein Vertrag ausläuft und ich dann vielleicht gar nciht mehr auf der Wohngruppe arbeite :-?... daß ist echt komisch, immerhin habe ich mit 1/2 Jahr unterbrechung, 2 1/2 Jahre dort gearbeitet!! Mir werden die Leute echt fehlen :-(
und das arbeiten auch, obwohl ich auch froh bin, weil es halt wirklich anstrengend wird!! *verwirrtbin*

ich wollte Euch eigentlich noch mehr erzählen, aber ich habe so viel geantwortet und jetzt keine zeit mehr...ich muß dringend los... :nix:
Werde ich nachholen!!

TSchüß :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
*seufz* lass dich mal knuddeln (((nadine))). ein kleiner abschied, der einem auch bewußt macht, dass es langsam ernst wird und sich demnächst noch mehr verändert, gelle?

liebe grüße
kim
 

Nadine

Tortenträumerin
Ja, Kim, genau so ist es!! :jaja:
Bisher war es immer noch so weit weg und jetzt sind wir tatsächlich schon in der 30.Woche!!
tststs...verrückt ist das...
...ja und dann, daß ich vielelicht nie wieder da arbeite *schnief* und natürlich die Gedanken darüber, ob ich nächstes Jahr wieder einen neuen Job finden werde *bammel*...

Danke Dir Tina...bisher ist der Gedanke noch etwas fremd!! kommt bestimmt auch noch!!! (Du hast ja recht)

Tschüß :winke:
 
Oben