Jetzt gehts aufwärts

Kathi

Dino
Guten Morgen ins Schnullerland :winke: ,

als ich heute morgen 7.00 Uhr aus dem Haus ging, war es doch tatsächlich schon hell. Am Montag fing es um diese Zeit gerade an mit dem Hellwerden. Jetzt muss es nur noch wärmer werden und die Sonne muss öfter scheinen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Beschwingte Grüße
Kathi
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Jetzt gehts aufwärts

Ach wenn es man schon so weit wäre, das ich abends wieder im hellen nach hause komme *träum* Aber das wird wohl noch ein weilchen dauern...
Ich will das der Sommer kommt....

Lg
Sandra
 
F

frooky

AW: Jetzt gehts aufwärts

guten morgen kathi, guten morgen :schnuller,

ja du hast recht, langsam macht es wieder spass, früh rauszukommen, auf das es für alle ein schöner tag wird und endlich der frühling kommt und die :blume: blühen...
 

Su

Das Luder
AW: Jetzt gehts aufwärts

Guten Morgen,

bei uns regnet es heute, wir haben hier die reinste Überschwemmung, hier liegt ja meterhoch der Schnee und jetzt Regen :umfall:

LG
Su
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jetzt gehts aufwärts

Guten Morgen!

Bei uns ist ganz dichter Nebel. Aber es sieht so aus, als wenn später noch die Sonne rauskommt. Gestern wars hier trübe und verregnet.
Ja, es ist jetzt morgens schon hell, wenn wir aufstehen und man kann auch um 16 Uhr nochmal einen Spaziergang machen, ohne im Dunkeln wieder zu kommen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts aufwärts

Huhu,

da ist echt schön morgens nicht im dunklen auf der ARbeit anzukommen! Aber ich gewöhn mich jetzt erst mal nicht dran, denn nächsten Monat wird die Uhr ja eh wieder umgestellt und dann ist es morgens schon wieder dunkel!

Aber es kann ja nur noch besser werden!

Liebe Grüße
Juli
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts aufwärts

Wir haben heute morgen uach den Sonnenaufgang beobachtet, Flo sagte: Das ist ja eine richtige Morgensonne!

Einen wunderbaren Tag wünsch ich allen und ganz speziell Kathi.

LG UTE
 
Oben