jetzt geht es los! jetzt geht es los!

C

Claudia

hallo!

ich habe nun endlich schon einen süßen kleinen Schwangerschaftsbauch - der auch nach baby ausschaut - und nicht nach fett oder blähbauch!! herrlich! ichbinvollstolz!!! :-D :-D :-D :-D :-D

und endlich passen mir meine frühschwangerschaftshosen - die jean von meinem ehemann zwickt jetzt auch langsam!!

und MINI 2 kann sich schon recht lieb bemerkbar machen!!! :D :D

es ist so mega schön, jetzt freu ich mich schon voll total viel mega .. ect!

am donnerstag gehen wir wieder babyUSschauen!!

bericht folgt
sonnige grüße
claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Na suuper! Diese Zeit habe ich auch geliiiiebt! Wenn man endlich was sieht!

Viel Spass beim stolzen Rumkugeln! ;o)

Liebe Grüße
Sonja
 
M

Mellibunny

Hallo

diese Zeit war soooo schööön!!! :-( Leider ist das sooo schnell wieder vorbei!!! Na ja ich freue mich für Dich mit. Das ist doch ein tolles Gefühl oder werdende Mutter die stolz ihr Baby unterm Herzen trägt und jeder kann es sehen!!! :) :) :)

Gruß Melanie :sprung:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Claudia, :D

Ich freue mich auch mittlerweile das der Bauch nicht nur nach "Ichhabzuvielgegessenwampe" aussieht.. so langsam beult auch mein Mantel. Das finde ich extra schöööööööööööööööön :bravo:

Wünsche Dir ebenso noch eine schöne runde Kugelzeit :)

lieben Gruss Andrea :ei:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Claudia, das freut mich für dich :bravo:
Ist schon ein schönes Gefühl, den Bauch wachsen zu sehen, gell?
Bei mir sieht man jetzt auch schon mehr und es ist nicht mehr nur ein Schwabbelbauch :-D

Übrigens, dein neues Avatar von Stefan ist total goldig!
 
Oben