JETZT Claudi´s Bierlikör ansetzen!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ tina

ja, auch nur, dass sie korn genommen hat

ich wollt halt wissen, ob man 100%igen auch nehmen kann? :???:

ligrü
jackie
 

cloudybob

Ich bin ich :)
jackie hat gesagt.:
liebe claudi

zum alkohol: purer alkohol, aus der apotheke ist wohl nicht zu empfehlen, oder?

halbernste grüße
jackie

*hicks* sag ich da nur - wahrscheinlich braeuchte es in diesem Fall 2x 'nen Fingerhut zum Vollrausch :-D (*AugenzuunddurchdenneinGeschmackserlebniswaereeswohlauchnichtgrad* :) )

:bussi: Claudi
 

Eve

's Heidi
@jackie, sorry, ich dachte Du hättest das nicht gesehen.

Wenn Du puren Alkohol nimmst, möchte ich bitte Fotos von der Verkostung sehen, bzw. danach :-D :weghier:
 

RTA

Blumenfee
So, endlich ahbe ich es auch geschafft, den Likör anzusetzen. :jaja:

Das ist ja eine klebrige Angelegenheit :?
Erst ist mir das Bier übergekocht und beim einfüllen in die Flaschen habe ich auch noch mal ordentlich gekleckert :???:

Aber, das Tröpfchen verspricht echt lecker zu werden. :-D

Ich freu mich schon auf Weihnachten :)

LG
Regina
 

Eve

's Heidi
AW: JETZT Claudi´s Bierlikör ansetzen!

Na Mädels, schon gekostet?

Ich hab den Likör letztens probiert und finde schon, dass das ganz leckeres Zeug ist :flasche: :prima:

Hatte ihn mir nur etwas dickflüssiger vorgestellt.

Ob man da wohl auch irgendwie nen Cremelikör draus machen kann? :???: Einfach mit Sahne mischen? Das könnte doch auch gut schmecken, oder?

Na morgen werd ich erstmal meiner Mutter ein Gläschen anbieten, mal schauen wie es ihr schmeckt.

Und wie schauts bei Euch aus?


liebe Grüße

Eve
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: JETZT Claudi´s Bierlikör ansetzen!

:prost: Eve,

falls Du nicht alles verschenkst und noch welchen naechstes Jahr an Weihnachten hast; mein Likoer von 2003 ist saemig geworden...

Ich weiss nicht, ob der Bierlikoer nicht zu sehr an Geschmack verliert, wenn man ihn mit Sahne mischt - aber wahrscheinlich schmeckt das Gemisch dann aehnlich wie ein "White Russian" ;-)

Liebe Gruesse,
Claudi, die jetzt gleich mal in den Keller tigert und sich ein Schlueckchen goennen wird.
 

RTA

Blumenfee
AW: JETZT Claudi´s Bierlikör ansetzen!

Huhu,

ich habe auch schon probiert mmmmhhh *hicks*

Aber stehen lassen bis nächstes Jahr ist auch eine gute Idee. Mal sehen,ob ein Fläschen das überlebt :-D

LG
Regina
 
Oben