Jesse´s "mörder" Fachitas

Jesse

sprachlos im Spreewald
Sind der absolute ober Hammer. Egal ob bei Partys oder einfach so.


Zutaten: Wraps (kann man in Tüten kaufen. Gibts auch mit kleinen Tüten scharfer Soße)
Creme fraiche Knobi oder Kräuter, Streukäse und Gemüsemix aus der Tüte (gibts mit Salat und kleinen Möhrchen)

Für die Füllung: Zwiebeln in Scheiben schneiden und mit Oel und Knobi anbraten. Hühnchenbrust dazu (in Streifen). Dann ordentlich frische Paprika (ich nehm immer rote), eine Stange Lauch und frische Champignons. Würze ist nicht nötig.

Die Wraps in der Pfanne (ohne Oel. Also nackig) erwärmen (wirklich nur warm machen, sonst werden sie zu knackig und lassen sich nicht mehr rollen)
auf den Teller damit und mit dem Creme fraiche bestreichen (wer mag noch die scharfe Soße dazu) dann Streukäse drauf und die Fleischfüllung. Ein wenig von dem Salat dazu und dann rollen. Die untere Seite zufalten (damit nicht alles rauspurzelt) und dann schmecken lassen

LG Jesse
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jesse´s "mörder" Fachitas

yummyyy hört sich legga an.... wie die Fajitas beim Mexicaner!!!!!

Bei Lidl gibts übrigens öfters die Wraps günstig !!!
 

sandra

the best of 74
AW: Jesse´s "mörder" Fachitas

Mmmmh lecker - das wird heute unser Abschiedsessen werden bevor es für 3 Wochen an die Ostsee geht...

Danke. :)

LG Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jesse´s "mörder" Fachitas

sandra hat gesagt.:
Mmmmh lecker - das wird heute unser Abschiedsessen werden bevor es für 3 Wochen an die Ostsee geht...

Danke. :)

LG Sandra

Gern geschehen. Lasst es Euch schmecken und viiiiiiel Spaß an der See
 

sandra

the best of 74
AW: Jesse´s "mörder" Fachitas

Danke, danke!
h035.gif
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jesse´s "mörder" Fachitas

Yummy, die gibts bei uns gleich zum Abendbrot:bravo: :bravo: :bravo:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jesse´s "mörder" Fachitas

Das Rezept probiere ich heute abend mal aus!

Wir bekommen Besuch und da soll es Fajitas geben. Ich würde gerne noch eine zweite Füllung machen. Hat noch jemand ein leckeres Fajita-Rezept?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jesse´s "mörder" Fachitas

:jaja: Eben für eingekauft :)

Hähnchen, Zwiebeln, Paprika, Zucchini, Mais zusammen anbraten, nach Geschmack würzen. 2-3 EL Schmand dazu. Fajitas in der Mikrowelle kurz erwärmen, mit Guacamole (Avocado, Tomate, Knobi, Pfeffer,Salz pürieren) bestreichen und die Füllung draufgeben. Noch einen Klecks Schmand obendrauf, rollen und los! Ich freu mich auf heut Abend! :mampf:
 
Oben