@ Jesse: Deine Fotobücher....

Jesse

sprachlos im Spreewald
Petra hat gesagt.:
.....sind die eigentlich schon da???
Wie ist die Qualität?

Liebe Grüße
Petra :winke:

Jau, sind alle angekommen. Ging superschnell, hab Samstags die CD´s zur Post gebracht und am folgenden Samstag waren die Bücher da. Qualität wie immer absolut super. :bravo:
 

Italia

süße Fee
Jesse hat gesagt.:
Jau, sind alle angekommen. Ging superschnell, hab Samstags die CD´s zur Post gebracht und am folgenden Samstag waren die Bücher da. Qualität wie immer absolut super. :bravo:

worum geht es da?

Erzähl dochmal...

Be@
 

Mareikchen

Familienmitglied
Ja, da frag ich doch auch mal ganz neugierig:

Wo hast du die denn anfertigen lassen..und was kostet den so etwas?

Und kann man die Seiten auch frei gestalten? Ich denke nämlich auch über soetwas nach..

Neugierige Grüße
Sabine
 

Petra

desperate housewife
Aaah, gut :prima: . Ich hatte es nämlich so verstanden, als hättest du die das erste Mal bestellt.
Ich habe meine jetzt so gut wie fertig (boah, watt ne Schweinearbeit :umfall: ), es sind gleich mehrere, damit sich das Porto lohnt. Jetzt hatte ich aber halt Schiss, sie zu bestellen, denn billig sind sie ja nicht (bevor ich hier nachher für 100 € Bücher liegen hab, die allesamt nix taugen :verdutz: ). Aber dann kann ich ja getrost loslegen. Also du schickst immer CDs, ja? Dauert der Upload zu lange?

Leider hatte ich Probleme mit dem Download von den Hintergrund- und Umschlagvorlagen, die liessen sich trotz korrektem Download irgendwie nicht öffnen...Manno...also musste ich alles selber hinterlegen, hat nochmal solange gedauert wie die Fotos selber. Ich glaub, ich veruschs gleich nochmal.

:winke: und danke!
 

Petra

desperate housewife
@ Sabine: Bei www.fotobuch.de ....und du kannst so ziemlich ALLES selber gestalten, vom Umschlag über den Hintergrund der Seiten, Format der Fotos, Fotos an sich bearbeiten, Ausschnitte wählen etc..... echt gut, muss ich sagen :prima:

Ich bin allerdings jetzt schon eeewig dran. Aber für mich die optimale Lösung, da ich hier daheim das totale Foto-Chaos habe. Leider hatten wir nicht von Anfang an eine Digicam, erst seit Weihnachten 2002.
Jedenfalls hab ich jetzt ein Supe-Hochzeitsalbum angelegt, da freu ich mich am meisten drauf :bravo:
 
Oben