Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

Saso

.. gesucht und gefunden..
Klasse grad ist mir wieder eine Maus in die Falle gegangen.:bravo:
Wußt ichs doch die stehn auf Nutella.:kaese: von wegen.
Das war jetzt die dritte diese Woche. Naja 2 waren in der Falle und eine hat mein GG gefangen, nachdem das Biest mir, beim gemütlichen schnullern, in das Hosenbein meiner Jogginghose geklettert ist.
Ich hoffe das Wetter wird bald wärmer, damit sich dieses KLeingetier wieder nach draußen begibt.
Und wir unsere Fundamente draußen fertig machen können, dann haben sie wenigsten keine Chance mehr sich durch die Balken und den Holzfußboden zu fressen.
Ich kann schon keine Nacht mehr ruhig schlafen. Ich ekel mich so.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

iiiiiiiih, das ist ja widerlich ! Ihr wohnt mit den Viehchern quasi Tür an Tür ? *schüttel*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

Ich glaub das problem haben im moment viele hausbesitzer.. ich höre es andauernd

mitfühlende grüsse

Steffi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

ÖRKS!! Ohje ich hätt schon längst nen Herzkoller!!!
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

Hihihi andere kaufen sich diese Tierchen und Ihr habt sie umsonst :)
Ich mag Mäuse, aber net in der Hose !
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

Ich mag die ja auch nicht. Ich laufe hier seit Tagen nur mit Hose-in-Socke rum. Der Postbote konnte sich auch ein Grinsen nicht verkneifen. GG und Sarah lachen sich über mich nur kaputt.
Ich hab schon Herpes bekommen und hoffe das das jetzt die letzte war.

In den letzten zwei Tagen hab ich schon 2 Dosen Bauschaum in irgendwelche Fugen und Ritzen gesprüht. Mein Mann ist schon am verzweifeln.

Ich warte jetzt nur noch drauf das er von der Arbeit kommt und dieses Tierchen hier entfernt.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

Bah, nee, danke, DAS muss ich auch wirklich nciht haben *gg*
 
Oben