Jemand Interesse an Yu-Gi-Oh-Karten?

Wölfin

Gehört zum Inventar
Mein Sohn hat hier über 150 Karten liegen, unsortiert und einige wenige sehen nicht mehr so schön aus, der Rest ist aber in gutem, gebrauchtem Zustand.

Er hätte gerne 20 Euro incl. Versand dafür
(ich weiß, bei e-bay gibt es mehr, aber ich bin über alles froh, was vor dem Umzug noch "verschwindet" :rolleyes:)

Liebe Grüße!
:winke:
 

Anhänge

  • Jugioh1.jpg
    Jugioh1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 86

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jemand Interesse an Yu-Gi-Oh-Karten?

Kannst Du mal schreiben, welche da so dabei sind? Also so die besten? :-D

Ich würd sie gern nehmen, aber es bevor wir dann alles zehnmal haben ;-) Soll sich ja auch rentieren....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jemand Interesse an Yu-Gi-Oh-Karten?

Ach was ich nehm sie einfach. Wenn´s nicht schlimm ist dass ich erst in drei Wochen überweisen kann. Fahren nämlich heut abend in Urlaub....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Yu-Gi-Oh-Karten?

Steffi, sie liegen hier reserviert für dich!

Ich habe leider von den Karten so gar keine Ahnung und müsste dir alle aufschreiben :hahaha:.
 
Oben