jemand Interesse an Holzpuzzles/15-Teile-Puzzles und anderen Spielen für ganz kleine?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich brauch Platz im Spieleschrank und hätte ein paar Holzpuzzles, (je nachdem ob ich die fehlenden Teile noch find, eins ist immerhin auf jeden Fall komplett), ein paar mit 15 Teilen sowie ein paar andere Spiele abzugeben zb meine Farben und Formen und eventuell noch n paar andere (ich grübel bei einigen Sachen noch weil er mit ein paar Sachen grad wieder spielt obwohl ich eigentlich denk das er zu groß dafür ist). Bücher auch wobei ich da noch nicht sortiert hab und gucken muss inwiefern die noch verkaufbar sind.

LG Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: jemand Interesse an Holzpuzzles/15-Teile-Puzzles und anderen Spielen für ganz kleine?

Die 15-teiligen wären wohl was für uns. Was würdest du denn inklusive Versand haben wollen?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: jemand Interesse an Holzpuzzles/15-Teile-Puzzles und anderen Spielen für ganz kleine?

Hi!

Hmm ich muss gucken wie man die am besten verschickt, hab ein bisschen Schiss das da als Warensendung Teile verlorengehen aber sofern es als Großbrief geht 7,50?

LG Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: jemand Interesse an Holzpuzzles/15-Teile-Puzzles und anderen Spielen für ganz kleine?

Das klingt doch gut :) Die würd ich dann nehmen ;)
 
Oben