Jemand Interesse an Biene Maja-DVDs?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petra

desperate housewife
Ich habe hier 3 Schmuck-Boxen (solche Schuber) mit je 4 Biene-Maja-DVDs

Also 12 DVDS -es sind noch nichtmal alle geguckt worden- mit insgesamt allen Folgen (? .....glaub ich zumindest) "Biene Maja". Die 4. DVD in jeder Box ist eine Bonus-DVD mit unveröffentlichten Folgen.

Neuwertiger Zustand (ich hab noch nichtmal ne "Sicherheitskopie" angefertigt :umfall:)

Jemand Interesse?

Preis VB,
am liebsten würde ich alle 3 Boxen zusammen abgeben.

[ISBN]B0001500RC[/ISBN]
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jemand Interesse an Biene Maja-DVDs?

Interesse ja, aber keine Preisvorstellung. Du stehst nicht zufällig auf Hörbücher von Diana Gabaldon? *flöt*

Salat
 

Petra

desperate housewife
AW: Jemand Interesse an Biene Maja-DVDs?

Öhm, nee, Hörbücher insgesamt nicht....ich lese nur "echt":hahaha:

Tja, hmpf, ich habe auch keine so rechte Preisvorstellung, da es diese Boxen so nicht mehr gibt, und die Preise bei den Amazon-Händlern sind etwas unverschämt :piebts:
 

Petra

desperate housewife
AW: Jemand Interesse an Biene Maja-DVDs?

So, nachdem ich mittlerweile rausgefunden hab, dass die Dinger als Sammlerstücke gehandelt werden (bei Amazon zB EINE Box a 4 DVDs ab 67 € :piebts:) hätte ich gerne für alle 3 Boxen (also 12 DVDs) zusammen 50 € inklusive versichertem Versand.

Ich weiss, klingt viel.....sind aber nur 3,80 € pro DVD

Schlagt zu, sonst gehen sie auch zu Amazon :baby:







:winke:


.... ich hab noch mehr Sachen eingestellt, Jungs-Klamotten und div. Spiele!
 

barbara

feuerpferd
AW: Jemand Interesse an Biene Maja-DVDs?

ich weiß jetzt grad nicht, wie begeistert sophie von der biene maja ist, aber ich habe sie geliebt :)
ich spreche nach der schule mit ihr, und sag dir am nachmittag bescheid!
ich bin ja bald in deutschland, da geht auch das schicken besser als nach österreich mit dem horrenden porto.

lieben gruß derweil
barbara
 

Petra

desperate housewife
AW: Jemand Interesse an Biene Maja-DVDs?

ich weiß jetzt grad nicht, wie begeistert sophie von der biene maja ist, aber ich habe sie geliebt :)

Genau war es bei uns auch :hahaha:.... "eigentlich" hab ich sie für mich gekauft, irgendwie.....:hahaha:.....aber die Begeisterung der Kinder hält sich in Grenzen. Sie gucken es zwar, aber nicht wirklich mit dem von mir gewünschten Enthusiasmus :rolleyes:

Wieso bist du in Deutschland???? Wann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben