Jemand hat mein Kind vertauscht!

nici

keiner Titel
:winke:

Oder so ähnlich :wink:

Jedenfalls ist das da, das zur Zeit auf dem Sofa sitzt und Sandmännchen guckt nicht wieder zu erkennen :verdutz:

Der hat heute so viel gegessen, wie normal in 3 Tagen! 8O

Heute morgen gefrühstückt: ein Honigbrot und eine Tasse Kaba. Im Kiga nochmal Frühstück.
Im Kiga zum Mittagessen 3 (!) Teller Spagehetti UND zum Nachtisch Kuchen (ein Kind hatte Geburtstag) 8O

Nachmittags ein Stück Hefezopf, eine halbe Banane, ein Apfel. Ein becher Kaba.

Heute Abend 2 Tostbrote mit Philadelphia.

Zwischendrin noch diverse Gummibären und Schoki.

Und gerade eben, frisch gebadet verkündet er lautstark: "ich will nochwas essen" :verdutz:

Jessas! :umfall:

Na gut, ich behalt den eben auch :zwinker: - isses mir doch sehr recht! diese wundersame Verwandlung. :-D

Grüßle
Nici
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

Neee keine Sorge Nici, den kleinen Mann hat niemand ausgetauscht

Warte mal ab, wenn er nach zwei Steak nach einem dritten schreit und dazu eine riesige Salatplatte verputzt :nix:

Da kann man sich kein Restaurant mehr leisten :-?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

Silly hat recht :umfall:

Tim isst manchmal auch an einem Tag mehr als sonst den Rest der Woche.

Keine Ahnung, woran das liegt. :)

Liebe Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

Gianluca hat auch solche Phasen, wobei ich aktuell überlege, ob es nicht doch anhält.

Wie hat am Wochenende beim Skifahren ne Bekannte gemeint als sie unser Mittagessen sah:" Daran sieht man, dass die Kinder groß (und die Eltern alt ) werden. Gianluca ein Schnitzel mit Pommes und die Eltern teilen sich Wienerle mit Pommes."

Tja, wir dachten halt auch, dass eh was übrig bleibt.... :piebts:

:winke:

P.S. Jetzt versteh ich auch, warum ihr am Donnerstag gleich zum Essen kommt - dein Kühlschrank wird bis dahin leer sein. :lichtan: :weghier:
 

Kathi

Dino
AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

Jaja, Tim hat auch gerade eine regelrechte Fress-Phase. Wir staunen, was der so weg putzt. Mal sehen, wie lange es dauert, dass seine Hosen zu kurz sind :) .
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

Liegt das an der Kälte? Annika und Svenja sind im Moment auch so richtige Fresser! So viel wie Annika isst, schaffe ich meistens nicht!
 

nici

keiner Titel
AW: Jemand hat mein Kind vertauscht!

:hahaha:

Susa, nachher stimmt das noch! :verdutz:

Caro :weglach: - du kommst immer auf Gedanken! Miracoli is ganz prima :wink:
 
Oben