Jemand Erfahrung mit SIMYO

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

kennt einer von Euch den neuen Anbieter SIMYO und hat schon Erfahrung damit ? Die Tarife scheinen ja günstig zu sein ! Oder gibt es was NOCH günstigeres ? Ich kenne mich im Tarif-Dschungel der Handy-Anbieter überhaupt nicht aus !

Wäre schön, wenn ihr Erfahrungswerte hättet !

Danke schonmal !!

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Jemand Erfahrung mit SIMYO

Hallo:winke:

mein GöGa hat eine Simyo Karte und ist sehr zufrieden damit. Es gibt wohl noch günstigere Anbieter (irgendwas mit Blue). Die sind wohl aber nur 1 Cent günstiger.

Also zu empfehlen.

LG
Claudia
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Jemand Erfahrung mit SIMYO

<-- hat auch zwei Simyo Karten und ist zufrieden.

L.

edit: nun ja, ich sollte den Namen eigentlich schreiben können :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marie, thalia

AW: Jemand Erfahrung mit SIMYO

haben uns bei klarmobil angemeldet auch nicht schelcht :)

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jemand Erfahrung mit SIMYO

Hi,

von den Preisen her sind sie sehr zuempfehlen aber wehe man hat ein Problem und braucht die Serviceleistungen, dann wird es teuer. Lange Telefonate, unfreundliche Betreuer, hohe Kosten bei Verlust der Simkarte und viel Zeitaufwand. Hoffe ihr macht bessere Erfahrungen als meine Bekannte.

LG Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Jemand Erfahrung mit SIMYO

Hallo Helga,

hinter Simyo steckt übrigens e-plus ;) (nur so als Tip, wegen der Netzversorgung, die ist in einigen Gebieten nicht sooo dolle)

Was der günstigste Tarif für Dich wäre hängt sehr stark von Deinen Telefoniegewohnheiten ab! Sag doch mal kurz, wann Du wieviel mit dem Handy telefonierst und wohin, also zB so

hauptsächlich tagsüber/abends/am Wochenende
hauptsächlich ins Festnetz
hauptsächlich bestimmte Nummern
hauptsächlich in ein bestimmtes Mobilfunknetz
hauptsächlich in verschiedene Mobilfunknetze
insgesamt ca XX Minuten/Monat
ich simse viel/wenig/gar nicht (XX SMS/Monat)

Dann kann ich Dir gern eine Tarifberatung machen ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Erfahrung mit SIMYO

Hallo wir haben auch Simyo und sind super zufrieden.
Haben früher für nen O2 Partnervertrag monatlich min. 50 Euro gezahlt dabei waren 40 schon Grundgebühr.

Meine ersten 10 Euro bei Simyo hab ich nach 8 Wochen immernoch nicht wegtelefoniert!

Und vor allem, es ist kein Vertrag, wenn wirklich noch ein anderer Anbieter wesentlich günstiger wird wird gewechselt!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jemand Erfahrung mit SIMYO

DAnke an Euch schonmal !

@Alex:

Ich bin ein Wenigtelefonierer. Wenn ich telefoniere dann tagsüber kurze Gespräche ins Festnetz oder auf das Handy meines GG (O²-Kunde) !! Ich habe zur Zeit PrePaid von ePlus, ebenso mein Mann ! PrePaid soll es eigentlich auch bleiben, es sei denn, es gibt ein so überwältigendes Angebot, das günstiger als PrePaid ist !

Auch Dir schonmal DANKE :winke:
 
Oben