jelly belly

G

gretel

.... zum 1.mal habe ich mir die gestern gekauft und fühle mich wie harry potter.
ich schwanke zw. brechreiz und reinstopfen.

kennt ihr das zeug auch?
 

sandra.mo

heisser Feger
öhm, also ich kenne das Zeug nicht...aber es hört sich irgendwie wirklich nach Brechreiz an *kicher*

...was genau ist das denn?...
 

Sonya

Gehört zum Inventar
*yum*
Es gibt da einige Sorten, die sind schon ziemlich lecker, allerdings sind die Dinger auch verflucht teuer.
Ich bekomme als immer Jelly Beans von meiner Granny mitgebracht, die sind ähnlich, wenn auch nicht so viele Geschmäcker.

Italiabea hat gesagt.:
ne was ist das den? Was zu Essen???
Yupp :jaja: So kleine weiche Böhnchen, gibt es in allen Möglichen Geschmäcker, von Zuckerwatte bis Chili :jaja:

LG
Sonja
 

sandra.mo

heisser Feger
*örks*...Geleebohnen - damit könnt ihr mich jagen und zwar einen Schritt weiter als der Abgrund ...:nix:
 
Oben