Jeffery Deaver- Knochenjäger

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,

bestimmt kennen einige von Euch den Film Knochenjäger, das ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Jeffery Deaver.

Jetzt habe ich irgendwo aufgeschnappt, daß es von diesem Autor 5 Bände gibt mit diesem gelähmten Polizisten und seiner Assistentin/Partnerin- weiß da jemand was? Und wenn ja, wie heißen die Bücher?

LG
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Jeffery Deaver- Knochenjäger

Hallo, wir sind auch große Deaver-Fans und haben bis jetzt diese Bücher gelesen, in denen Lincoln Rhyme und Amelia Sachs vorkommen: Insektensammler,
das Gesicht des Drachen,
der faule Henker

Liebe Grüße
Sabine
 
S

sheena

AW: Jeffery Deaver- Knochenjäger

Letzter Tanz (The Coffin Dancer, 1998 )
...hat meinen Recherche noch ergeben!

Sheena
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jeffery Deaver- Knochenjäger

Hi Ihr,

Danke, dann mach ich mich jetzt mal auf zu Ebay und guck nach den Büchern. Hab mich zwar erst heute mit Sakrileg und Feuerherz eingedeckt, aber so hab ich dann beim Bieten der Deaver-Bücher ein wenig Zeit und mach vielleicht ein Schnäppchen...

Lieben Dank,

LG
 
S

sheena

AW: Jeffery Deaver- Knochenjäger

Ich habe nun eines der Bucher zu Weihnachten verschenkt und es ist spuer angekommen :prima: !

Sheena
 
Oben