Jedes Kind kann schlafen lernen

zarin

Familienmitglied
Aus purer Verzweifelung suche ich o.g. Buch. Hat das zufällig wer abzugeben oder zu verleihen???? Hiiiilfeeeeee, ich möchte endlich wieder schlaaaaaafen ....




Danke und Grüße von einer völlig-übermüdeten Cora
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

Hallo,

ich habs noch und brauche es Gott sei Dank nicht mehr. Es ist wie neu, da ich nur einmal durchgeblättert habe. Wieviel würdest du ausgeben wollen?
 

Corinna

Forenomi
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

:cry:

Für welches deiner Mäuse "brauchst" du es denn?

Was für Schlafprobleme habt ihr?

Bist du sicher, daß du es mit der Methode machen willst??
Vielleicht liest du lieber hier, bevor du dir das Buch anschaffst???

LG,
 

zarin

Familienmitglied
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

Ich brauch es für meine Kleine, sie wacht mittlerweile 4-5 mal Nachts auf und das seit ca 6 Wochen. Ich bin echt gerädert,


@Nilly: Was möchtest du dafür haben?
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

@Nilly: Was möchtest du dafür haben?[/quote]

Neu hat es mal 17,80 gekostet. Wären 7€ +Porto o.k.?
 

Corinna

Forenomi
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

Ich brauch es für meine Kleine

Sie ist nicht mal ein Jahr alt!!!! :ochne:
Und selbst Ferber höchstpersönlich rät davon ab, diese Methode bei Kindern unter einem Jahr anzuwenden!!!! :achtung:

Sag, hast du dir eigentlich überhaupt die Mühe gemacht, den Link einmal anzuklicken???

:ochne:
Fassungslos,
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

ich kann von diesem buch nur abraten !!!!! ich hattes es selber :ochne: ich habe es in den müll geschmissen .das geld hätte ich besser augeben können :bruddel:

ich unterschreib mal bei corinna. schau dir den link mal an :winke:
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Jedes Kind kann schlafen lernen

Ich habe mir das Buch gekauft, damit ich weiß worüber die Leute immer so schimpfen. Ich unterschreibe die Methode von Ferber so auch nicht, aber ich finde igrendwann ist der Punkt errreicht wo man nicht mehr kann. Ich hätte die Methode so nie durchgeführt , für mich war es aber hilfreich zu wissen was ich will und was nicht und genau das hab ich in dem Buch erfahren. Ich war übrigens mit 1,5 Jahren bei Marius an dem Punkt wo ich nicht mehr konnte und nicht nur weil er nicht schlafen konnte, sondern weil er nicht einschlafen konnte.

Ich finde es traurig, daß sobald der Titel des Buches fällt, es hier sofort zu Diskussionen kommt. Jeder sollte sich nämlich selbst ein Bild machen dürfen.
 
Oben