Jedes Buch auf 1,- reduziert!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich möchte gern ein bischen Platz machen und hab nun all meine Bücher auf je 1,- reduziert!
Die Preise hinter den Titeln stimmen also nun nicht mehr (ausser bei den 0,50 Büchern)!



Gebraucht - heisst es hat Gebrauchsspuren wie zb. am Buchrücken sind Falten vom Blättern oder es hat Knicke am Cover. Manche sind aber auch nur 1 mal gelesen und noch richtig "fit".

gern gelesen - heisst es ist echt oft gelesen worden und hat auch demendsprechende Macken. Ist dann nix schönes für in die Vitrine () aber zum Lesen noch geeignet!



Alles von Stephen King!!!


Die "Gebrauchten" :

Nachts (grosses Buch) 3,-

Schwarz ( grosses Buch) 3,-

Langoliers ( grosses Buch) 3,-

Der Buick ( Hardcover) 3,-

Dorlores ( Hardcover) 3,-

Atlantis 2,-

Amok 2,-

Der Talisman 2,-

Feuerkind 2,-

Die Verurteilten 2,-

Sara 2,-

Shining 2,-

Dead Zone - das Attentat 2,-



Die "gern gelesenen" :

Christine 0,50

Der Fornit 0,50

Desperation 0,50

Sprengstoff 0,50

The Green Mile 0,50

Der Gesang der Toten (9 Geschichten) 0,50

Das Monstrum "Tommyknockers" 0,50




Dann hab ich noch von Tabitha King (seiner Frau)

Das Puppenhaus 2,- WEG

Die Endscheidung 2,- WEG



Wenn jemand alle nehmen möchte dann macht mir ein Angebot!

LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:
S

samsi

AW: Jedes Buch auf 1,- reduziert!

Schönes Buch von Stephen King, Gesang der Toten. Kann ich nur empfehlen.
 
S

samsi

AW: Jedes Buch auf 1,- reduziert!

Das ist war, ich war mal auf der suche ob ich noch sowas in der Art finde von Stephen King habe aber bis jetzt leider nichts finden könn!:ochne:
 
S

samsi

AW: Jedes Buch auf 1,- reduziert!

Naja ich such halt Kurzgeschichten von ihm. So wie das andere halt ich find die cool.
 
Oben