Jeden Tag ein Neuer!!!!!!

Maminka

Familienmitglied
Hallo, Ihr Lieben,

wie Ihr aus dem Ernährungsforum vielleicht wisst, habe ich mit meinem Kleinen ganz arge Flschenprobleme. Trotz Anbietens nimmt er die Morgenflasche nicht mehr.Nun haben wir eventuell des RÄtsels LÖsung:
Nachdem die unteren beiden Zähne Anfang Januar durch waren, kamen jetzt Anfang Mai die oberen beide und sofort auch die beiden ZÄhne rechts und links davon. Die wachsen gerade raus. Nunhabe ich unten auf der linken SEite eine weitere Zahnspitze entdeckt und auch eine offene Stelle im Zahnfleisch. Kurz gesagt: der siebte ZAhn kommt auch parallel raus. Ich traue mich gar nicht, weiter zu suchen, vielleicht entdecke ich ja morgen schon den achten.....
Der Kleine tut mir so leid, aber ich freue mich auch für uns, dass es doch relativ unbemerkt geschieht. Drückt mir die Dauemn, dass es so bleibt.
 
Oben