Jede Menge Umstandshosen

Sabine

Gehört zum Inventar
Habe mich eben richtig erschrocken, wieviele Hosen ich echt hier liegen hatte :umfall:
Da ich die jetzt nicht mehr brauche, weil ich rausgewachsen bin :oops: könnt ihr sie haben.
Also los gehts...

Bild1
attachment.php


Bild2
attachment.php


Bild3
attachment.php


Bild4
attachment.php


Bild5
attachment.php


Bild6
attachment.php


Bild7
attachment.php


Bild8 verkauft

Bild9 verkauft

Bild10
attachment.php


Bild11
attachment.php


Bild12
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge Umstandshosen

:winke:

welche Größe haben denn die 8 und die 9? Der Rest wird mir leider zu groß oder sie gefallen mir nicht so sehr. Wobei ich denke, dass die 2 H&M Jeans auch keine S sind oder? Größe M wird mir leider zu groß werden, da ich normalerweise eher XS - S trage.

Hast du auch Oberteile?

Gruß Carina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge Umstandshosen

Ups :oops: vergessen.
Ja die sind M. Und die Oberteile brauch ich selbst noch....
 
M

Manu77

AW: Jede Menge Umstandshosen

Ist eine von den Hosen etwas für den Winter oder hast du noch eine dicke Schwangerschaftsstrumpfhose?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge Umstandshosen

Was meinst du für den Winter :???: Das sind alles Jeanshosen. Habe auch noch Strumpfhosen. Muss da aber mal kramen. Schick dir gleich noch ne PN...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge Umstandshosen

Noch jemand Interesse?:winke:

Ansonsten stell ich sie heute Abend bei Ebay rein...
 
Oben