Jede Menge Tupper

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Hallo Mädels,
nun da meine Mama umgezogen ist, habe ich sie mal um ein wenig Tupper erleichtert. :rolleyes: Das Zeug liegt nur bei ihr im Schrank.
Vieleicht kann die ein oder andere von euch was davon brauchen.
Alle Preise sind zzgl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jede Menge Tupper

Wäre vielleicht gut gewesen, die Behälter von der Seite zu fotografieren, um zu sehen wie groß die sind.

Von oben sehe ich nur den Deckel :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jede Menge Tupper

Hinweis: die "Gefrierdose" ist meines Erachtens keine Gefrierdose.

Ich würde Interesse am Gewürzzwerg anmelden und am Behälter für 2 Euro (das ist ein Gefrierbehälter), sowie an dem Schüttelbehälter für 250 ml.

Ähm ich seh grad das das mit dem Behälter nicht eindeutig ist. Gemeint ist von mir der, den du ohne t geschrieben hast, der erste in deiner Liste vom Posting 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge Tupper

hallo

ich würd mich für den weintrauben behälter interessieren.

wie groß ist denn der ca. ? und geht der noch als warensendung?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jede Menge Tupper

Hinweis: die "Gefrierdose" ist meines Erachtens keine Gefrierdose.

Ich würde Interesse am Gewürzzwerg anmelden und am Behälter für 2 Euro (das ist ein Gefrierbehälter), sowie an dem Schüttelbehälter für 250 ml.

Ähm ich seh grad das das mit dem Behälter nicht eindeutig ist. Gemeint ist von mir der, den du ohne t geschrieben hast, der erste in deiner Liste vom Posting 1.

Weiß welchen du meinst. den mit dem Geblben deckel.

Die mit dem blauen Deckel soll laut der Tupper seite die Gefrierdose sein. Aber ich hab da auch nicht wirklich den Plan von :umfall:
 
Oben