Jede Menge Schneeanzüge, Jacken, Mützen,...

Sabine

Gehört zum Inventar
:winke:

Wegen der Menge und der Bildgröße hab ich die Bilder bei Picasa hochgeladen.
Es sind alles getragene Sachen.

Preis zuzügl. Porto in der Bildbeschreibung
Hier gehts lang
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Jede Menge Schneeanzüge, Jacken, Mützen,...

Hallo Sabine, ich würde gerne Tchibo 98/105 10,- nehmen :jaja:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge Schneeanzüge, Jacken, Mützen,...

Mich würde der von Topolino in 104 interessieren. Wie fällt der denn wohl aus, Nia trägt nämlich eigentlich erst 98.
Und der in 86 von C&A, Miklas wächst aus seinem 74/80 Anzug nämlich auch schon raus.
Könnte ich die beide mal reservieren?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jede Menge Schneeanzüge, Jacken, Mützen,...

Ich hätte gerne den Schneeanzug in 110/116 :jaja:


...oh, sehe grad, ist reserviert...

Aber wenn er frei wird, dann würde ich ihn eventuell gerne nehmen. Muss ihn aber noch Yara zeigen
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge Schneeanzüge, Jacken, Mützen,...

Oh, das er reserviert ist wusste ich nicht, stand das dran? Dann sag mal bitte Bescheid, falls er doch zu haben ist!
 
Oben