Jede Menge aussortiert

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
ich habe jede Menge aussortiert.

Gerne würde ich Sammelauktionen wünschen.

Wer was findet einfach melden.
Mache dann einen Komplett Preis.

Lg
Nine

Hier die Fotos:

Wer noch Fragen hat ....
es ist einfach soviel...



 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jede Menge aussortiert

Mich würden das Tigger-Buch, die Dose mit den Holzperlen(?) und die Tuppernudelgerichte interessieren.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jede Menge aussortiert

Sind die Tiere von Schleich? Dann hätte ich Interesse.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge aussortiert

:winke:

Ich hätte Interesse an...

Ggqu2O1bqxe3Ahj.JPG


hFlFGMna6KcXpV1.JPG


suHUpEXRY6x5cIt.JPG


v5L9g2dG8Y4SvIy.JPG


iPxcUj78ndiDdv6.JPG


und bei den Büchern an:

Regenbogenfisch
Kinderatlas

und bei Bild 2 - alle das Sandmännchen und das mit dem Hund

Würde aber gerne erst die Preise wissen und mir bei Büchern und den Spielen die Beschreibung durchlesen.

Gruß Carina
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge aussortiert

hallo

mich würden interessieren: zwei sesamstrassenbücher, meine lieblingstiere, mein kleiner hund, wie der tiger lesen lernt, tatütata macht die feurwehr, mein puzzlebuch, beeil dich kleiner osterhase, wer ist mein freund .

was würde das denn alles mit porto kosten?

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben