Jeansrock 128-134

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat da jemand einen?

Ich werde nicht so recht fündig. Sind Jeansröcke etwa out???
Selbst online wird es schwierig bzw teuer ;o)

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jeansrock 128-134

Uta, da war eben ein tolle Lands End Rock, den hab ich wegen einem Telefonat verpasst... :umfall: Aber Danke Dir, dann schaue ich auch nochmal bei Ebay. Komisch, dass das so schwierig ist.


Patricia, danke Dir, ich zeige den Rock gleich mal Inja.
Das Kleid ist auch toll, wird aber zu klein sein fürchte ich. Eigentlich trägt Inja von der Größe/Länge her locker 140, aber die ist so dünn, dass ein 140er Rock zu groß wäre, deshalb brauchen wir da 128/134.
Wieviel magst Du dafür haben?

 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jeansrock 128-134

Für den Rock hätte ich gern 3 Euro.
Das Kleid hat eine Gesamtlänge von 64 cm und ist schmal geschnitten, ideal für schmale Mädels.

Euer beschriebenes Problem haben wir hier auch gerade. Längenmäßig bräuchte meine Große eher Gr. 152, aber alle Kleider und Röcke in der Größe sind zu weit.

Soll ich dir die Länge vom Rock auch mal nachmessen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jeansrock 128-134

Ne das brauchst Du nicht, der sieht "gut" aus. Wenn er Inja gefällt dann nehme ich ihn! :jaja:
Ich muss jetzt erstmal los zum Kinderarzt mit Yara und dann zeig ich ihn Inja später.
Wegen dem Kleid: Da messe ich gleich auch mal ob es passt.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jeansrock 128-134

Rock nehmen wir :jaja:
Kleid habe ich vergessen zu messen, das hole ich später nach. Inja gefällt es
 
Oben