Jeanshosen - Jungs - Große. 176

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jeanshosen - Jungs - Große. 176

:winke:

Sind die schmal geschnitten? Dann hätte ich Interesse und würde gerne Bilder sehen, bitte!

LG
Heike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jeanshosen - Jungs - Große. 176

5ec1e684d054c17241df1fba3a5d2119.jpg




Edit: 8 Stück sind enger geschnitten in 176 (Alle dunkleren)

Eine 176 ist schlabberig (die hellere)
Und eine 182 was auch schlabberig is.
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jeanshosen - Jungs - Große. 176

Sind die evtl. im Bund verstellbar? Oder perfekterweise sowieso eher für schmale Kinder, ich hab doch so
dünne Heringe hier...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jeanshosen - Jungs - Große. 176

ne ich glaub bei Größe 176 gibts nichts verstellbares mehr :) Ich denke die sind normal, also nicht extra slim oder so.

Der Bund is ca. 40cm
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jeanshosen - Jungs - Große. 176

Ja, das stimmt wahrscheinlich...

Wenn es okay wäre, würde ich morgen Mittag mal bei unseren Jeans schauen, welche da noch passt und mal messen.
Kann aber so 15 Uhr werden...

Danke schonmal

LG
Heike
 
Oben