Jeanshose Esprit und Review Gr. 164 neuwertig

Finele

Fitznase
AW: Jeanshose Esprit und Review Gr. 164 neuwertig

würdest du mir die mal bitte ausmessen (Bundweite, Hüftweite, Beininnenlänge) und die Materialzusammensetzung geben - ist deine Tochter sehr schlank?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jeanshose Esprit und Review Gr. 164 neuwertig

Huhu,

ich stell mich hinten an und brauch auch die Maße, um die Finele gebeten hat. Meine Tochter ist ein bißchen propperer- sind das zwei Stretchjeans?

LG
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Jeanshose Esprit und Review Gr. 164 neuwertig

Hallo die Maße sind

Esprit 36,5 cm Bundweite innen verstellbar
Gesamtlänge 100 cm

Review 36,5 cm Budnweite innen verstellbar
Gesamtlänge 101 cm

Zusammensetzung 100 % Baumwolle
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Jeanshose Esprit und Review Gr. 164 neuwertig

Noch mal ich habe noch weitere Hosen in der Gr. mache im laufe des Tages Bilder
 

Finele

Fitznase
AW: Jeanshose Esprit und Review Gr. 164 neuwertig

na zeig mal die anderen noch ;-)

also Elasthan schon mal nicht :-?, die Hüftweite brauche ich bitte noch und ob für eher schlanke oder "kompaktere" Mädels geeignet :cool:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jeanshose Esprit und Review Gr. 164 neuwertig

Huhu,

die Hüftweite ist bei beiden Hosen 36,5cm? Wenn ja, dann würd ich mich schon mal anstellen dafür, wenn Finele sie nicht möchte- und bei den anderen Hosen möchte ich bitte auch gern kucken...

LG
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Jeanshose Esprit und Review Gr. 164 neuwertig

Die Bundweite hatte ich doch gemessen.

Meine Tochter ist eher nicht schlank, hat schon immer einen kleinen Speckbauch
 
Oben