Jeans, Kleid und viele T-Shirts, haupts. Marken, Gr. 40-42

Annette

Die Nette
:winke:
Ich hab mein Schrank ausgemistet und alles raus was momentan nicht passt oder mir nicht an mir gefällt oder was Fehlkäufe waren.
Hier zu finden. Preise zzgl. Porto, gerne mess ich auf Anfrage aus. Bei mehreren Teilen mach ich gerne Paketpreise.

Die Fotos entstanden in einem doofen Winkel, die T-Shirts sind absolut nicht verzogen oder zipfelig wie auf den Bildern!

Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

SabArNi

Familienmitglied
AW: Jeans, Kleid und viele T-Shirts, haupts. Marken, Gr. 40-42

Guten Morgen,

ich würde gerne die beiden S.Oliver Tops (Bild 6), das grüne (Bild 10) und das olive T-Shirt (Bild 12) nehmen.

Liebe Grüße

Sabine
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Jeans, Kleid und viele T-Shirts, haupts. Marken, Gr. 40-42

Ich reserviere mal eben die Jeans und die restlichen tshirt s .muss eben an den PC, vom Handy geht so schlecht. ..
 

Annette

Die Nette
AW: Jeans, Kleid und viele T-Shirts, haupts. Marken, Gr. 40-42

Sabine, Post ist seit vorhin unterwegs!

Ich schubs hier noch mal hoch!
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Jeans, Kleid und viele T-Shirts, haupts. Marken, Gr. 40-42

:winke:

Shirts sind am Samstag angekommen.

Danke.

Liebe Grüße
Sabine
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jeans, Kleid und viele T-Shirts, haupts. Marken, Gr. 40-42

ist das album noch aktuell ??
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Jeans, Kleid und viele T-Shirts, haupts. Marken, Gr. 40-42

Anette ist grad im Urlaub mone

lg
Bärbel
 
Oben